Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Was sagt die Sonne am Abend zu Erich Honecker?

Darf man Flipper essen? – Dick? Wer ist hier dick? Ich bin nicht dick! – Warum Hipster-Frauen mit Wollmütze zum Koksen in die Andy-Warhol-Factory gehen – und was sagt die Sonne am Abend zu Erich Honecker?

 

 


Ähnliche Beiträge:


2 Kommentare zu “Was sagt die Sonne am Abend zu Erich Honecker?

  1. Wieder äußerst unterhaltsam! So viele Themen, zu denen ich meinen Senf dazu geben kann… eine Auswahl:
    Serien: mein Lockdown-Vergnügen ist MASH. 144 Folgen sind geschafft, die 6. Staffel ist durch (es sind 11…)
    Guinness: Das schmeckt auf der Insel anders, cremiger und leckerer, weil es mit Stickstoff, nicht mit Sauerstoff wie hier gezapft wird.
    Mäckes: Big Mac Menü prima Katerfrühstück!
    Dick: Die Kindkollegen und ich haben uns oft über ein dickes Mädchen in der Siedlung lustig gemacht. Dass es eine Stoffwechsel-Krankheit hatte, haben wir natürlich nicht gewusst bzw. ignoriert. Kinder können grausam sein, ist mir heute noch sehr unangenehm.
    Was dem Italiener sein Essen, ist dem Wiener die Burg: Vormittags stolperten zwei Besoffene aus einer Eckkneipe. Einer von ihnen: „a geh, da Peymann“…
    Hipster: Ich weiß leider nicht mehr, wer’s gesagt hat, aber es hat mir gefallen. Er wunderte sich, warum diese Leute aussehen wollen wie ihr Opa im U-Boot-Krieg.
    Das Thema „Erinnerungen“ und „wo man gerne mal sein oder gewesen sein würde“, wäre abendfüllend!

  2. „Was geschieht, nachdem in der Wüste der Sozialismus eingeführt wurde? Erst passiert 5 Jahre lang nüschd und dann wird der Sand knapp.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2021 Manuel Andrack.