Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Es geht so, Folge 18

Schock: Katholiken hängen am Karfreitag Unterhosen auf! Unglaublich: Die Inka erobern den Orient, und der ist Europa! Sensationell: Das Saarland ist das neue Nord-Mazedonien! Unfassbar: Der zweite Weltkrieg ist ausgefallen!

3

 


Ähnliche Beiträge:


Ein Kommentar zu “Es geht so, Folge 18

  1. War wieder herrlich, und ich sag’s wie es ist: Einer der Millionen Zuhörer hat sich für Nordmazedonien gefreut, weil Sasa Ciric, der legendäre Stürmer vom FCN, von dort kommt!
    Die Geschichts-Umkehrungs-Geschichten sind klasse, auch das Aufdröseln bzw. die Beschreibung der Unterschiede zwischen ev. und kath. Als braver Protestant habe ich natürlich heute in die Matthäus-Passion von Bach reingehört. Und bin dann aber doch bei John Prine gelandet… https://youtu.be/suoJ6mLVBlU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche

Letzte Kommentare


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2021 Manuel Andrack.