Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Hat Jogi Löw den Freiburger FC vernichtet?

Der beste Freund von Tom Hanks (Schümer) und der beste Freund von Tom Cruise (Andrack) erzählen über geniale jiddische Literatur, den ehemaligen Deutschen Meister Freiburger FC und den Erfinder des rollenden Stahlbetts: Fürst Pückler

3


Ähnliche Beiträge:


Ein Kommentar zu “Hat Jogi Löw den Freiburger FC vernichtet?

  1. Wieder sehr fein, Eure Themen-Hopserei – danke! Einen konkreten Kommentar kann ich gar nicht beisteuern, aber egal. Ach doch: Kürzlich habe ich „Top Gun“ mal wieder gesehen. Spitzen Film, diese im Grunde ekelhafte Werbebroschüre für die Air Force😎 Und beim anderen Tom kommt mir natürlich sofort „Sleepless in Seattle“ in den Sinn. Grauslicher Kitsch, aber machste nix, ich war mal Meg Ryan-Fan… Zu Fallobst Freiburg schweigt des Sängers (Clubfans) Höflichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche

Letzte Kommentare


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2021 Manuel Andrack.