Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Es geht so – Mein Podcast

Endlich ist er da, mein erster Podcast. Und, in aller Bescheidenheit, die erste Folge ist sehr unterhaltsam. Alles über Masturbieren in der Oper, wo Andrack und Schümer sich kennengelernt haben, und warum ich noch nicht so viel über mein  Narrenbuch verrate. Viel Spaß

 


Ähnliche Beiträge:


3 Kommentare zu “Es geht so – Mein Podcast

  1. Dass ich mal einem FC- und einem Fallobst-, äh, SC-Fan mit dem allergrößten Vergnügen zuhören würde, hätte ich echt nicht gedacht. Dazu noch Oper… heieiei… Lipperland, Osnabrück-Kalkriese, legendäre Wanderung mit Hintermstoaner! Herzlichen Dank Euch für den großen Spaß!!!

    • Stimme zu, da kann man sich nur auf die nächste Folge freuen!
      Einen kleinen Einwand hätte ich dennoch:
      Klar geht es derzeit darum, dass die Leute möglichst daheim bleiben, aber z.B. als Direktor der Hamburger Kunsthalle würde ich schon auch ordentlich herumheulen, wenn ich sehen muss, wie selbstverständlich bei mir zugesperrt wird, während nebenan bei Saturn selbstverständlich weiterhin täglich tausende Menschen Elektrogeräte aller Art vor Ort studieren dürfen (unregistriert). Exemplarischer Vorschlag: bei allen großen Verkaufshäusern die Regeln strenger gestalten, sagen wir mal z.B. 20% weniger Personen pro Verkaufsfläche als derzeit, Saturn würde das bestimmt finanziell verkraften (zumal sie online ja eh beliebig viel verkaufen dürfen), und im Gegenzug die Kunsthalle unter strengen Regeln auflassen. An der Gesamtzahl der Menschen, die dann unterwegs sind, dürfte sich dadurch kaum etwas ändern, sie wären im Zweifel dann aber sogar noch besser verteilt, und dem Kulturbereich und dessen Personal wäre damit auch geholfen.
      (zum Glück haben wir die großartige Max Beckmann-Ausstellung noch sehen können und die neue Waschmaschine haben wir inzwischen auch bekommen..)

      • Kunsthalle oder Saturn, das ist hier die Frage. Systemrelevant oder nicht. Freizeitbeschäftigung oder nicht. Ich werd langsam irre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2020 Manuel Andrack.