Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Kölle – Du bes e Jeföhl!

Liebe Freunde des glorreichen 1. FC Köln. Alles ist zur Zeit in Butter: Souveräner Tabellenführer der 2. Bundesliga. Der Vorstand ist wieder komplett. Und dann noch diese Hammer-News, die Top-Nachricht des Tages auf fc.de:

 

Bildschirmfoto 2019-03-12 um 11.23.16

 

Da kann man sich doch einfach genüsslich zurücklehnen, und die nächsten rauschenden Fußballfeste genießen. Doch obacht! Ich kann nur warnen, sich in selbstgenügsamer Zufriedenheit mit Wurst und Kölsch abspeisen zu lassen. Wir müssen einen Plan für die Zukunft haben. Wir müssen das Team für die erste Liga fit machen, mit Top-Fußballern, die zur Stadt und zum Verein passen. Ich will Armin Veh nicht in sein Geschäft rein reden (das haben schon genug andere in letzter Zeit gemacht), aber ich habe eine Granate in der Regionalliga Südwest entdeckt: Niklas Kölle vom FSV Mainz II

 

IMG_9738

 

Was wäre das für ein Transfer. Alleine das Gänsehautgefühl bei der Mannschaftsvorstellung: „Mit der Nummer Elf – Niklas (und dann das ganze Stadion) Kölle – du bes e Jeföhl!“ Herrrrrlisch. Und falls Niklas Kölle in Mainz unabkömmlich ist, kann man auch seinen Bruder Robin Kölle von der U19 von Wolfsburg verpflichten. Dann steht der Champions-League-Qualifikation nichts mehr im Wege.

 

 

 

 


Ähnliche Beiträge:


3 Kommentare zu “Kölle – Du bes e Jeföhl!

  1. Und als Nachfolger von Anfang Michael Köllner.. Das wäre dann insgesamt noch besser als damals Wolfgang Wolf bei Wolfsburg (die wiederum derzeit einen „Schäfer“ als Sportdirektor haben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2019 Manuel Andrack.