Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt





Ähnliche Beiträge:


2 Kommentare zu “DSCF5382

  1. lieber Manuel,
    was hier auf dem Bild zu sehen ist, ist nie und nimmer Saumagen. Das ist Brootworscht und Lewwerknopp mit Sauerkraut. uff den PWV Hütte nennt sich das „schiefer Sack“.
    lieber Gruß aus de Palz

    Bernd Forsch

  2. Lieber Bernd, ich war auch etwas vom Look des Saumagens überrascht, ich kenne den eher in größerer Scheibenform, aber da halte ich jede Wette: Das war eine Saumagen-Worscht. Ich schlage als Wetteinsatz vor: Ein Essen in der PWW-Hütte in Dahn. Wetten dass…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.