Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Sommerzeit, Meditationszeit

Hier ein exklusiver Service von mir, eine kleine Meditationsübung, gefunden auf dem Kunstwanderweg im Fläming.

 

 

Auf die beiden Punkte musst Du schauen. Und jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt kommt die Meditationsanleitung.

SETZ DICH!

 

 

So, und wenn das nicht geklappt hast, bist Du entweder farbenblind, oder, was sehr sehr wahrscheinlich ist, total UNSENSIBEL. UND ÜBERHAUPT, HAST DU DICH WAHRSCHEINLICH NULL AUF DIE TOLLE MEDITAION EINGELASSEN, ALSO GEFÜHLSMÄSSIG MEINE ICH!!!!!!

So, jetzt SETZ DICH!, und noch mal von vorne, bis das klapppt….


Ähnliche Beiträge:


5 Kommentare zu “Sommerzeit, Meditationszeit

    • Die konkurrierenden Wanderoberbefehlshaber der Siebziger sorgten dann vollens für Verwirrung:
      http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/$T2eC16NHJHwFG07NEs!2BR1,E2Cv0w~~48_72.JPG
      Der arme Wanderer hatte nun keine Chance mehr, sich richtig zu verhalten, sah sich zum permanenten Innehalten verdonnert. Für lange Zeit war jeglicher Wanderboom verunmöglicht. Bis eine andere Instanz viel später mit einem allgemeinen „Du musst wandern!“ den gordischen Knoten durchbrach…

    • …und noch ein paar weitere Wanderbefehle liegen gedruckt vor:
      „Sehne dich und wandere“ (1935)
      „Halt an und wandere!“ (o.J.)
      „Steh auf und wandere“ (1958)
      „Parke und wandere“ (70er/80er)
      „Fahr Schiff und wandere“ (ZEIT-Artikel 20.10.78)
      „WANDER ENDLICH, VERDAMMT NOCH MAL!!!“ (nein, DAS liegt nicht vor…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.