Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Heute mal Werbung in eigener Sache…

… ich versuche, das mal so dezent wie möglich zu machen: Also:

ALLE MAL HERHÖREN!!! DER FEINE HERR ANDRACK GEHT JETZT AUF DIE BÜHNE: MIT EINEM PROGRAMM ÜBER’S WANDERN: FÜR WANDERFREUNDE UND WANDERHASSER: FÜR ALLE ALSO. ACH JA; DAS WIRD LUSTIG, KEIN WITZ! TICKETS GIBT S AB SOFORT!!! ALLE INFOS AUF MEINER HOMEPAGE WWW.MANUEL-ANDRACK.DE

Nachdem mir vor fünf Wochen die Goldenen Wanderschuhe verliehen wurden, bin ich größenwahnsinnig geworden und habe das Programm “Andracks Kleine Wandershow” geschrieben. Regie führt Eckart von Hirschhausen, der mich als mein Hausarzt und Bühnendoktor coacht. Und nun kann, wer in Stuttgart, Augsburg, Sulingen, Pirna, Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Emmelshausen, Baienfurt, Rastatt oder in der Nähe der genannten Orte lebt, arbeitet, Urlaub oder Liebe macht, der kann also Tickets bestellen. Nun gut, ich bin vielleicht nicht gaaaaanz objektiv, aber ich würde das an Eurer Stelle machen, das mit dem Tickets bestellen. Denn bei einem kleinen Test-Vorlauf haben sich die Gäste schon ziemlich viele Blasen gelacht. Ich freu’ mich auf Euch…

 

Infos auf www.manuel-andrack.de


Ähnliche Beiträge:


2 Kommentare zu “Heute mal Werbung in eigener Sache…

  1. Sehr schön, dass es eine Tour gibt. Aber warum so abgeschlagene Orte? Wie wäre es mit einem Nest über 2 Einwohnern, ich beispielsweise wohne in berlin und würde mich über einen auftritt dort sehr freuen!

  2. Zugegeben: Die Einwohnerzahl der zehn genannten Orte reicht auch zusammengenommen nur zu knapp 60 Prozent an Berlin heran. Dennoch aber beherbergt der durchschnittliche Andrack-Wandershow-Auftrittsort immerhin rund Einhundertvierundneunzigtausenddreihundertfünfzig Einwohner und liegt damit zwischen Mainz und Kassel auf Rang 40,5 der deutschen Großstädte! Und das trotz Sulingen, Emmelshausen und Baienfurt!! Nicht GANZ schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.