Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Wanderzielgruppen die Zweite

Herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem Wanderzielgruppen-Blog. Besonderen Dank an Michael Moll für seinen Link Blog. Jetzt weiß ich, wie man auf norwegischen Wegen Haute Cauture und Funktionalität unter einen Hut bringt.

http://www.dieweltenbummler.de/Blog/sicherheit-auf-wanderwegen/

Außerdem auch Dank an Ralf Schmädicke für den Link zur Bergwander-Typologie. Ich persönlich bin am ehesten der Hausmeister-Fraktion zuzurechnen.

http://www.auf-touren.de/2011/09/20/berg-seniorentypologie/#more-1774

Prinzipiell ist es aber doch so, dass Wandern einfach glücklich macht, egal, in welche Zielgruppe man zielt. So rundherum glücklich, wie die Wanderzielgruppenmodels auf der Stuttgrater Messe.

 


Ähnliche Beiträge:


Ein Kommentar zu “Wanderzielgruppen die Zweite

  1. Die Gesichter der „rundherum glücklichen“ Herrschaften belegen m.E., dass es sich bei ihnen – Kategorisierung hin oder her – allesamt um aufrechte, ehrliche Vollblutwanderer handeln muss. Wie die Delphine im Delphinarium waren sie dazu verdonnert, ihre eigentliche Leidenschaft nur ansatzweise anzudeuten! In völligem Widerspruch zu ihrem und des Wanderns Wesen! In einer Halle! Vor vielen Menschen! Und das auch noch top zum Wandern präpariert! Schlimm, schlimm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.