Wander-Blog von Manuel Andrack

Die besten Wander-Storys der Welt




Ich lieg am Strand

Ich lieg am Strand

Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand

Die Sonne scheint mir auf den Bauch

So geht’s doch auch!

 

Mit diesen Versen von Farin Urlaub möchte ich mich in den Blog-Urlaub verabschieden. Nach EM-Frust und FC-Abstieg habe ich den echt nötig. Ab Anfang August wird fröhlich weitergebloggt!

 


Ähnliche Beiträge:


6 Kommentare zu “Ich lieg am Strand

  1. Um mal wieder etwas Schwung in die Kommentarleiste zu bringen, hab‘ ich einfach mal diesen Blogbeitrag ausgelost und stelle fest: im Gegensatz zu damals besteht nun – vor EM-Lust und FC-Klassenerhaltplusx – kein objektiver Grund mehr für einen verlängerten Blog-Urlaub. In Kürze also kann tatsächlich fröhlich weitergebloggt werden!

  2. … oder zeigt die mangelnde Resonanz der letzten Wochen gar, dass Wandern inzwischen doch schon wieder out ist und nur die Spießerwanderer standhaft bleiben?
    Weitere Indizien:
    „Wanderfreunde sind besorgt: Eifelverein steckt in Schwierigkeiten – Mitgliederschwund und Finanzprobleme“ /
    Hintermstoaner und Markazero beschäftigen sich aktuell mit Wanderungen auf Super 8 – Filmen der 70er und 80er..

    • Im Gegenteil, wandern ist total in, es hat einfach keiner mehr Zeit zum bloggen, weil alle in Wald und Heide unterwegs sind (oder halt am Strand liegen)!

      • Stimmt einerseits. Andererseits stellt heutzutage die Von-Unterwegs-Dokumentation-und-Kommunikation keinerlei Problem mehr dar. Bereits zur Super 8 – Zeit wurden schließlich von top ausgerüsteten Wanderheroen und -heroinnen deren super-stringente Bergtouren exzellent live in Szene gesetzt:
        https://www.youtube.com/watch?v=ec6BoS5u6Ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer glaubt, Wandern ist fade und die Vorstufe zur Rollator-Rallye, muss diesen Blog lesen und wird staunen. Ob Kurioses am Wegesrand, schräge Hinweistafeln, Lebensgefahr am Wanderweg, skurile Wandervögel, betreutes Trinken am Steig, gigantische Aussichten oder extreme Herausforderungen im deutschen Mittelgebirge – bei andrackblog.de gibt es alles über das Thema Wandern. Jede Woche neu, (relativ) aktuell. Die besten Wander-Storys der Welt eben.

Suche

Letzte Kommentare


RSS Feed abonnieren


© Copyright 2008 - 2017 Manuel Andrack.